Bell Food Group Investor Day in Landquart und Schaan

19.05.2022

Am Bell Food Group Investor Day 2022 besuchten Investoren und Analysten die Hilcona Taste Factory in Landquart sowie den neuen Produktionsbetrieb für Frisch-Convenience am Hilcona-Hauptsitz in Schaan.

Bei der Besichtigung der Hilcona-Standorte in Landquart und Schaan wurden den Teilnehmenden zwei der modernsten Convenience-Produktionsbetriebe der Bell Food Group vorgestellt. Bei der Hilcona Taste Factory erhielten die Teilnehmenden einen umfassenden Einblick in die neusten Technologien in der Herstellung von vegetarischen und veganen Produkten. Dabei lag ein Schwerpunkt auf dem erfolgreichen Start-up «The Green Mountain», das sich auf die Herstellung von veganen Fleischalternativen der neuesten Generation spezialisiert hat. Am Hilcona-Hauptsitz in Schaan wurde den Teilnehmenden der im Rahmen des umfassenden Werksentwicklungsplans des Standorts kürzlich fertiggestellte Produktionsbetrieb für Frisch-Convenience-Produkte vorgestellt.

Im Anschluss an die Besichtigungen gaben CEO Lorenz Wyss und die vollständig anwesenden Mitglieder der seit dem 1. Mai 2022 neu zusammengesetzten Gruppenleitung der Bell Food Group ein Update über die strategischen Stossrichtungen der Bell Food Group und der einzelnen Geschäftsbereiche. Zudem gab es im Umfeld der Veranstaltung die Möglichkeit, sich direkt mit der Gruppenleitung auszutauschen.