Verschiebung der ordentlichen Generalversammlung 2020

09.03.2020, Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR, Schweiz

Die für den 17. März 2020 geplante Generalversammlung der Bell Food Group kann nicht durchgeführt werden und wird verschoben. Die Generalversammlung findet neu am 12. Mai 2020 um 16.00 Uhr statt.

Infolge der Verbreitung der neuen Coronaviruserkrankung COVID-19 hat der Bundesrat für die ganze Schweiz verschiedene Verbote und Restriktionen betreffend mittlere und grössere Veranstaltungen erlassen. Aufgrund dieser Entwicklung hat die Bell Food Group entschieden, ihre Generalversammlung in Basel vom 17. März 2020 auf den 12. Mai 2020 um 16.00 Uhr zu verschieben. Der Veranstaltungsort bleibt die Event Halle der Messe Basel. Aktionärinnen und Aktionäre erhalten die Einladung an die Generalversammlung erneut zugeschickt.

Neue Daten

Bookclosing
30.04.2020; 17.00 Uhr
12.05.2020; 16.00 Uhr
Ex-Date
14.05.2020
Record-Date
15.05.2020
Payment-Date
18.05.2020

Über Bell Food Group
Die Bell Food Group gehört zu den führenden Fleisch- und Convenience-Verarbeitern in Europa. Das Angebot umfasst Fleisch, Geflügel, Charcuterie, Seafood und Convenience-Produkte. Mit den Marken Bell, Eisberg, Hilcona und Hügli deckt die Gruppe vielfältige Kundenbedürfnisse ab. Zu den Kunden zählen der Retail, der Food Service sowie die Lebensmittelindustrie. Rund 12‘500 Mitarbeitende erwirtschaften einen Jahresumsatz von über CHF 4 Mrd. Die Bell Food Group ist an der Schweizer Börse kotiert.